headerimg

#26

RE: Eurovision Song Contest

in Musik 04.05.2019 19:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Leider!


nach oben springen

#27

RE: Eurovision Song Contest

in Musik 05.05.2019 10:58
von Petra2109 (gelöscht)
avatar

Was wird nun mit dem Song contest ?


Liebe Grüße von Petra.
nach oben springen

#28

RE: Eurovision Song Contest

in Musik 15.05.2019 09:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ESC-Halbfinale
Ringelpiez mit Anschmachten

Zitat
Eine Australierin am Stiel, ein Belgier in einer Schlauchbootjacke, transparentwamsige Zorrotypen: Ausstattungsmäßig war das erste Eurovisions-Halbfinale beachtlich. Nur gesanglich knarzte es.



https://www.spiegel.de/kultur/tv/eurovis...-a-1267452.html

Ich habe nicht reingeschaut.
Hat jemand von euch reingeschaut?


nach oben springen

#29

RE: Eurovision Song Contest

in Musik 15.05.2019 09:22
von Petra2109 (gelöscht)
avatar

Ich habe es nicht gesehen, mein Interesse hält sich in Grenzen.


Liebe Grüße von Petra.
nach oben springen

#30

RE: Eurovision Song Contest

in Musik 18.05.2019 20:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Heute abend ist nun die große Schluss-Show.
Wahrscheinlich werde ich ab und zu mal reinschauen.
Aber nicht mehr.

Was ich erwarte?
Dass wieder mal ein Schrottlied ohne Wiedererkennungswert gewinnt, wie meistens.
Eine der Ausnahmen war damals im Jahre 2010 Lena Meyer-Landrut mit Satellite.


Oscar Wilde:
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten.


zuletzt bearbeitet 18.05.2019 20:40 | nach oben springen

#31

RE: Eurovision Song Contest

in Musik 19.05.2019 07:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@ Sisters

Zitat
Puh! Das müssen wir erst einmal verdauen! Für die "S!sters", die für Deutschland beim ESC antraten, gab es letztlich nur 32 Punkte und somit Platz 24. Das ist die schlechteste Platzierung eines deutschen Beitrags beim Eurovision Song Contest seit 2016. Damals holte Jamie-Lee mit "Ghost" 11 Punkte. Noch übler ging es für Deutschland ein Jahr zuvor aus: 2015 holte Anne Sophie insgesamt null Punkte.

Dementsprechend groß ist die Enttäuschung in Deutschland.



https://www.watson.de/leben/tv/383811617...on-song-contest

Das lag wohl weniger am Lied.
Es ist seit Jahren ein übler Brauch, Deutschland sehr wenig oder gar keine Stimmen zu geben.
Die Stimmvergabe hat oft wenig mit Musik zu tun, sondern mehr mit der Beliebtheit eines Landes.
Auch deswegen ist der ganze Wettbewerb immer mehr eine Schrott-Veranstaltung geworden.


Oscar Wilde:
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten.
nach oben springen

#32

RE: Eurovision Song Contest

in Musik 19.05.2019 07:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

NULL PUNKTE von den Zuschauern

Zitat
Barbara Schöneberger schaute sich bei der Aftershow-Party nochmals mit ESC-2018-Teilnehmer Michael Schulte den Schock-Moment des Abends an. Bei der Verkündung der Punkte des Zuschauer-Votings musste Model und Moderatorin Bar Rafaeli kurz stoppen. "I'm sorry" waren ihre Worte, bevor sie verkündete, dass Deutschland 0 Punkte von den Zuschauern erhalten habe.


Barbara Schöneberger über ESC-Schock: "Da bleibt einem das Herz stehen!"

"Da bleibt einem das Herz stehen!", kommentiert Schöneberger den Moment. Auch Michael Schulte bestätigt: "Das ist natürlich nicht schön. Aber die beiden haben unglaublich gut gesungen." Der "The Voice" und "ESC"-Teilnehmer sagte weiter:
"Man weiß natürlich nicht, woran das liegt. Aber das dürfen sie sich jetzt nicht zum Herzen nehmen."





https://www.watson.de/leben/tv/383811617...on-song-contest


Null Punkte - das ist einfach fies.
Das hat nichts mit Musik zu tun.
Das hat mit politischer Stimmung zu tun.


Oscar Wilde:
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten.
nach oben springen

#33

RE: Eurovision Song Contest

in Musik 19.05.2019 07:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@ Hatari aus Island

Zitat
Die Gruppe Hatari aus Island hat während der Live-Sendung der Eurovision aus Tel Aviv eine palästinensische Flagge gezeigt. In den sozialen Medien bekommen die Musiker viel Applaus für ihre Aktion.



https://de.euronews.com/2019/05/19/islan...ision-in-israel

Von mir bekommen diese Fieslinge dafür keinen Applaus.
Ich wäre eher dafür, dass Island dafür nun mal eine Runde aussetzen muss.


Oscar Wilde:
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten.
nach oben springen

#34

RE: Eurovision Song Contest

in Musik 19.05.2019 11:31
von Petra2109 (gelöscht)
avatar

Ich habe es mir angeschaut, gelohnt hat es sich nicht. Die Songs, die ich gut fand, waren alle auf den hinteren Plätzen.
Eigentlich hatte ich es angeschaut, wegen Madonna...ihr Auftritt...katastrophal, den 1. Song hatte ich gar nicht erkannt, so falsch, wie sie ihn gesungen hat und der 2. war glaube ich, nicht life gesungen.


Liebe Grüße von Petra.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tony Bennett - I Left My Heart in San Francisco
Erstellt im Forum Musik von Uschi
0 21.07.2023 15:26goto
von Uschi • Zugriffe: 40
Ich war dabei
Erstellt im Forum Rehmann Horst und seine Gedichte von Rehmann
1 03.07.2023 14:31goto
von Uschi • Zugriffe: 39
Rock-’n’-Roll-Legende Little Richard
Erstellt im Forum Musik von Uschi
0 09.05.2020 16:31goto
von Uschi • Zugriffe: 75
Milva
Erstellt im Forum Musik von Uschi
5 24.04.2021 10:53goto
von Uschi • Zugriffe: 166
ESC 2016
Erstellt im Forum Musik von Elwetritsche
3 16.05.2016 22:07goto
von Atisha • Zugriffe: 261
Echo 2016
Erstellt im Forum Kunst und Kultur von Atisha
1 08.04.2016 08:51goto
von Anykin • Zugriffe: 564
Finnland scheitert im Halbfinale des ESC
Erstellt im Forum Kunst und Kultur von Boardbote
1 22.05.2015 07:10goto
von Boardbote • Zugriffe: 476
Guildo Horn
Erstellt im Forum Kunst und Kultur von Uschi
0 11.03.2015 17:16goto
von Uschi • Zugriffe: 465
Udo Jürgens
Erstellt im Forum Kunst und Kultur von Uschi
2 03.10.2014 13:11goto
von celeste • Zugriffe: 465

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste , gestern 297 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14775 Themen und 118638 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor