headerimg
#1

Manfred Krug ist tot

in Kunst und Kultur 27.10.2016 14:00
von Uschi | 29.664 Beiträge | 4114 Punkte

Er war der Mann, der den Deutschen den Kauf der T-Aktie schmackhaft machen sollte. Manfred Krug erlangte als "Liebling Kreuzberg" und Kommissar Stoever im "Tatort" Kultstatus. Nun ist Krug im Alter von 79 Jahren gestorben.

Manfred Krug wurde dem deutschen TV-Publikum vor allem als Rechtsanwalt in der Serie "Liebling Kreuzberg" bekannt. Zudem ermittelte er im Hamburger "Tatort" als Kommissar Paul Stoever und avancierte mit seiner Schnoddrigkeit und gemeinsamen Gesangseinlagen mit seinem Kollegen Peter Brockmöller (Charles Brauer) zum damals beliebtesten Ermittler der Kult-Krimi-Serie. Krug war Ende der 1990er-Jahre so beliebt, dass ihn die Telekom als Werbefigur für ihre T-Aktie engagierte. Er sollte damals den Deutschen den Kauf des als "Volksaktie" propagierten Wertpapieres und damit den Einstieg in den Aktienhandel schmackhaft machen. hier mehr dazu


nach oben springen

#2

RE: Manfred Krug ist tot

in Kunst und Kultur 27.10.2016 18:22
von Penelope | 1.160 Beiträge | 1160 Punkte

Ich habe die Serie : -Auf Achse - sehr gerne gesehen.
Er war ein sehr sympatischer Schauspieler


nach oben springen

#3

RE: Manfred Krug ist tot

in Kunst und Kultur 27.10.2016 18:51
von Uschi | 29.664 Beiträge | 4114 Punkte

da habe ich auch keine Sendung verpasst
ich habe Ihn überhaupt sehr gerne gesehen


nach oben springen

#4

RE: Manfred Krug ist tot

in Kunst und Kultur 29.10.2016 13:12
von BadGirl | 3.183 Beiträge | 3231 Punkte

..möge er in Frieden ruhen...auch ich bin ein Fan seiner Serie ..Auf Achse -- gewesen


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kindergelderhöhung als unzureichend kritisiert
Erstellt im Forum Deutschland von Boardbote
0 29.12.2017 10:36goto
von Boardbote • Zugriffe: 122
Frisch gekürt: Erste Hufeisen-Dorfmeister
Erstellt im Forum Brauchtum und Feiertage von Boardbote
0 10.10.2017 08:28goto
von Boardbote • Zugriffe: 174
Flughäfen im Süden in der Region im Test
Erstellt im Forum Deutschland von Boardbote
0 15.08.2016 00:39goto
von Boardbote • Zugriffe: 258
Ein faszinierendes Leben für das Brauchtum
Erstellt im Forum Brauchtum und Feiertage von Uschi
0 22.03.2013 11:00goto
von Uschi • Zugriffe: 330

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alea
Forum Statistiken
Das Forum hat 12337 Themen und 86448 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (15.10.2018 17:50).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor