headerimg
#1

Ohne Nähen wird aus einem alten Shirt eine Kissenhülle

in Handarbeiten - Werken 15.10.2016 11:36
von Jyria | 1.582 Beiträge

Einfach genial.
Das werde ich ausprobieren.

http://www.genialetricks.de/viele-kleine-knoten/


nach oben springen

#2

RE: Ohne Nähen wird aus einem alten Shirt eine Kissenhülle

in Handarbeiten - Werken 15.10.2016 13:07
von Uschi | 23.261 Beiträge

das sieht ja mal gut aus
aber waschen ist wahrscheinlich nicht drin

nach oben springen

#3

RE: Ohne Nähen wird aus einem alten Shirt eine Kissenhülle

in Handarbeiten - Werken 16.10.2016 21:39
von Gerbera | 4.107 Beiträge

Diese Jdee finde ich gut


nach oben springen

#4

RE: Ohne Nähen wird aus einem alten Shirt eine Kissenhülle

in Handarbeiten - Werken 03.07.2017 09:01
von Brigitte | 258 Beiträge

@Jyria

Meine Tochter richtet ihre 1. Wohnung ein. Nun werde ich nach Tops/T-Thirts die ihr lieb waren und die sie nicht mehr zügelt, fragen!
super Idee!
Danke Jyra....

nach oben springen

#5

RE: Ohne Nähen wird aus einem alten Shirt eine Kissenhülle

in Handarbeiten - Werken 07.07.2017 10:05
von Mai | 558 Beiträge

Das haben wir früher öfter mal gemacht und so die Einrichtung immer etwas aufgepäppelt. Leider geht das aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr.


Nicht alles ist sichtbar und hat trotzdem eine Existenz.
nach oben springen

#6

RE: Ohne Nähen wird aus einem alten Shirt eine Kissenhülle

in Handarbeiten - Werken 07.07.2017 10:16
von Brigitte | 258 Beiträge

@Mai

darf ich ganz unverschämt fragen?
Warum geht das nicht mehr? Bist du eingeschränkt, da kommt mir deine Frührente in den Sinn
- oder vielleicht wegen Allergie?

nach oben springen

#7

RE: Ohne Nähen wird aus einem alten Shirt eine Kissenhülle

in Handarbeiten - Werken 07.07.2017 11:07
von Mai | 558 Beiträge

Ich bin körperlich eingeschränkt inkl. der Augen, die nach mehreren Sehnerventzündungen nicht mehr so geworden sind, wie sie einmal waren. Ich bin an MS erkrankt, wie einige hier, oder habe ich da etwas vertauscht?
Ich gehöre aber zu jenen, die nicht gerne darüber spricht oder schreibt, denn a) habe ich diese Krankheit schon viele, viele Jahre und b) mache ich sie trotzdem nicht zu meinen Mittelpunkt. Ich richte mich natürlich nach ihr, denn diese Kraft hat diese Krankheit leider und das verlangt tägliches Arrangieren, aber es gibt auf dieser Welt noch viel schlimmere Krankheiten. Im Leben wird einem nichts geschenkt, aber selbst ist es ein Geschenk.


Nicht alles ist sichtbar und hat trotzdem eine Existenz.
nach oben springen

#8

RE: Ohne Nähen wird aus einem alten Shirt eine Kissenhülle

in Handarbeiten - Werken 07.07.2017 12:02
von Brigitte | 258 Beiträge

@Mai

danke für deine Antwort, alles klar.
Ist ganz bestimmt nicht einfach, aber toll wie du damit umgehst - echt stark!

nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bhcs1941
Forum Statistiken
Das Forum hat 10774 Themen und 65238 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor